Bergfest 2004       

vom

Matrikel 2001 FSU Physik

30.04.2004 Bilder Baumpflanzung 30.4.04

15.06.2004 Mensch, war das ein Fest. Das Wetter hat mitgespielt, alles super und hier sind die Bilder.
                   Dank an alle Mitwirkenden...

Der Wettergott hat ein Einsehen. Das Bergfest wird am 14.6.2004 stattfinden.
Die Planung läuft soweit. Wer Salate oder ähnliches schon am Montag morgen mitbringen kann, will, muß..., kann diese bei Rico abgeben. Ebenso wäre es klasse, wenn gleich das passende Salatbesteck mitgeliefert wird.

Programm
Treffen um 17.00 Uhr  an der Endhaltestelle Linienbus 16 Ziegenhain.
(Für die, die Praktikum haben, ihr habt ab 15:30 Uhr Schluss)
Von dort geht's rauf zum Grillplatz beim Steinkreuz
Eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibt es hier.

Brätel, Wurst und Getränke sollten genug vorhanden sein. (Erinnerung: Bitte an die Salate denken)

Was jeder möglichst mitbringen sollte:
- Musik (MP3- CDs bitte paar Tage vorher an Peter oder Rico geben, damit man ein  Programm zusammenstellen kann.)
- Taschenlampen, Decken
- Spielsachen wie Fuss-, Volleybälle, Frisbee, Federball etc....
- Musikinstrumente
- Photoapp. und Videokamera
- wer Wasser trinken will, sollte sich auch was mitbringen

Übernachtung am Steinkreuz
Diese ist möglich und einige wollen dies auch durchführen. Aber unbedingt Schlafsack, Isomatte, Zelt (was man sonst noch so braucht) mitbringen.

Wenn ihr per E-Mail die neusten Informationen haben wollt, dann schickt mir einfach eine mail und ich packe euch in den Verteiler.

Wir danken den Sponsoren für ihre Unterstützung...

Home